Next Gen-Konsolen: Fight Night Rendershots

snert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Next Gen-Konsolen: Fight Night Rendershots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Next Gen-Konsolen: Fight Night Rendershots
 
Keine Ingame Grafik Das sind nie und nimmer Ingame Screenshots eines Next Generation Spiels. Es steht ausserdem drunter, dass das gerendert ist.
 
Sehe ich anders Ich denke schon das dies echtzeit grafik ist.
Das mit der Ränderaussage war mal wieder von jemanden der keinen plan hat. Schon mal was von echtzeit Rendering gehört ?

Spiele wie DOOM, FC, HL, fast jedes spiel hat heute echtzeit rendering. Rendern war evtl. zur Zeit von PCone nicht in echtzeit möglich. Aber sebst PS2 rendert zum teil in echtzeit.

Das dies durch aus denkbare grafik ist zeigen uns die grafikdemos, das Madden beispiel, Das NFS beispiel, der neue elderscroll teil, und zu guter letzt, dieses devil game da.

Alles grafiken die sich nicht sonderlich von der hier unterscheiden. Warum auch nicht. Man muss überlegen, was wäre möglich wenn du die Power der Xbox mal 10 hast. Das wäre schon gigantisch, aber man geht ja von 15-20 mal leistungsfähiger aus. PS3 und Cube 2 bestätigen diese aussagen.

Dazu kommt das es systeme sind die nur mit einer Hardware laufen, und somit im ausreizungsbreich viel mehr möglich ist als auf einem PC.

Also an der echtzeit grafik habe ich hier keinen zweifel.

Eher daran wie die gleiche echteitgrafik demo mit einer K läuft. Sprich nicht eine vorgegebene bewegung sondern eine reaktion auf ein spiel verhalten. Das wäre schon was anderes.

Aber H2 zeit das es möglich ist jede hautpore zu zeigen. also warum dann nicht für die next gen. das ?

Überraschen tut mich das nicht wirklich noch. Interessanter wären hier Haare, und sowas. Da sieht man wie weit man wirklich ist. Nicht an einem bumpmaping oder normal mapping. den schädel zu machen ist nix anderes als eine wirkliche Kugel in echtzeit machen zu können. Und wer denkt das sei einfach.... dann soll der mal in einem 3D programm eine kleine kugel machen und diese mit lichteifall berechnen lassen....
das ist immer noch eines der prozessor aufwendigsen dinge.
eine kugel mit 360 grad winkel.....
 
Kann scho sein Also ich habe mir die bildchen angeschaut und bezweifle, dass das in-game Grafik ist aber wer weis die nex gen Konsolen sollen ja anscheind 50 mal so leistungsfähig sein wie ihre Vorgänger!
 
Next also, 50 mal ist denke ich etwas übertrieben...ich habe gehört das die x-box 2, 3 mal 3 GigaH Prozessoren haben soll!! ausserdem wurde gesagt,dass man bei den neuen Spielen den Unterschied zwischen real und nicht real (von der Grafik ) nicht mehr unterscheiden kann!Angeblich...
 
Oh mein Gott... vieleicht sind wir ja in einer XboX gefangen! Wir sind in einem SPIEL !!! xD

Hammerharte screens haben wir da, also ich denke, dass das auf next gen. Konsolen locker machbar is.
Schon 5 mal besser als ne Xbox würde reichen um sowas (wie auf den screens gezeigt) zu erreichen. Und das is ja wohl locker machbar.

Freut euch Jungs es gibts bald Hapi Hapi auf der E3 ;)
 
wer hat hier keine ahnung... also eisregen, was du hier erzählst ist ja wohl völliger quatsch.

im prinzip wird doch alles, was mit 3d-grafik zu tun hat, gerendert. echtzeit-rendering heisst es nur, weil es eben so schnell abläuft, dass es flüssig dargestellt werden kann, in echtzeit eben. man sagt daher, dass etwas "wie gerendert" aussieht, wenn es stundenlang am computer berechnet wurde. und das ist hier meiner meinung nach der fall. es sieht hier ganz nach einem high poly modell mit sehr aufwändigen shadern aus. es wäre schwachsinn, die performance für sowas zu verschwenden, wenn man durch etwas weniger details sehr viel performance sparen kann, ohne dass es optisch schlechter wirkt.

und der vergleich schädel mit kugel ist ja wohl mal das lächerlichste was ich je gehört habe.
was bitte soll daran schwer sein, in einem 3d-programm eine kugel mit licht zu generieren? das sind vielleicht 5-10 klicks und dann ist das ding fertig. was so prozessoraufwändig an einer kugel sein soll, verstehe ich auch nicht ganz. wenn man eine kugel schön darstellen will, na dann nimmt man halt mal ein paar mehr segmente und hat eine schöne rundung, und zwar mit gerade mal wenigen hundert polygonen. zur erinnerung: charaktere haben aktuell ca. 5000 - 8000 polygone (zumindest in half-life2).
das was rechenaufwändig ist, ist heute nicht mehr unbedingt die anzahl an polygonen. das sind viel mehr die shader. und sobald du aufwändige shader z.b. mit sub-surface scattering (so wie vermutlich hier) nimmst, steigt die renderzeit gleich mal auf das 10-20fache an.

somit denke ich nicht, dass das hier echtzeitgrafik ist.
 
Zurück