Bald mehr Spiele mit Spracherkennung ?!?

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bald mehr Spiele mit Spracherkennung ?!? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bald mehr Spiele mit Spracherkennung ?!?
 
glaube aber nicht ... dass hier noch allzuviele Games folgen werden. Das Entwicklungstool wird den Entwicklern zur Verfügung gestellt, was die daraus machen, ist ja ihr Bier. Kann mir aber nicht vorstellen, dass viele sich nun sagen: cool!!! Wir machen nun ein Karaokespiel oder sonst etwas daraus. Dafür ist der GameCube Markt ned wirklich geeignet - denke ich mal!
 
Gerücht... Der neue Revolution Controller soll angeblich ja auch keine Knöpfe mehr besitzen und auf verschiedene Bewegungen reagieren! Die Revolution soll ein Mix aus EYE Toy und sowas wie Donkey Konga werden! Das würde aber alles über den haufen werfen! Wie will man denn so ein Rollenspiel oder nen Ego-Shooter zocken?! Wenn sich das durchsetzt dann gibts bald nur noch Interaktive Games! Kein Halo kein resident evil mehr......Irgendwie komisch...was das für ne Wandlung wäre...
 
Zurück