Sony zu Millionenzahlung verurteilt

H

Harmony

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony zu Millionenzahlung verurteilt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony zu Millionenzahlung verurteilt
 
oh man Unglaublich wieviel Sony zahlen muss, aber gerecht.

Die Firmenbesitzer freuen sich jetzt sicherlich...
 
na ja was heist gereicht, es ist auch schwer bei allen entwicklungen alle patente durch zu gehen ob es das schon gibt.

Aber anderer seitz sind sony selber die ersten wenn ihr partent verletzt wird. Die klagen auch jeden scheis. Von daher schon ein funken gerechtigkeit
 
gutes neues sony naja des neue jahr geht ja für sony nicht gerade gut los erst die lieferprobleme mit dem psp jetz das
aber matsushita hat schon das geld um sony weiterhin als marke hochhalten zu können somit denke ich das die des schon überleben werden
 
Zurück