Splinter Cell: Chaos Theory - Online nur mit PC und Xbox

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Chaos Theory - Online nur mit PC und Xbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Chaos Theory - Online nur mit PC und Xbox
 
Unfair? Was is bitteschön daran unfair das Sony und Nintendo einfach zu blöd sind ein gescheites Onlinenetzwerk für die Konsole aufzubauen. Da hat M$ mit Xbox Live nun mal alles richtig gemacht und hat es in dem Fall auch verdient den Onlinemodus von SC3 zu bekommen. Für die Fans die nur PS2 oda GCN haben tuts mir natürlich leid.
 
naja ich denke das hat technische Gründe, die PS2 ist technischt recht schwach und der Cube hat ja kein Onlinegaming.
 
@Dark-Volcano Deswegen hab ich ja das unfair in anführungs zeichen gesetz. da mir kein anderes Wort eingefallen ist :)
 
Ich denke... ...dass es wieder so´n gekaufter Schachtzug von Microsoft war, um der Box-version einen Vorteil zu verschaffen gegenüber den anderen Konsolen-Fassungen. Wenn man schon keine Zeitexklusivität wie bei den Teilen zuvor erkaufen kann, dann klaut man den anderen Fassungen einfach den Online-Modus! Naja, mir soll´s egal sein, hätte eh die Xbox-Version gekauft...:)
 
Zurück