Doom 3 im August in den Kinos?

H

Harmony

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3 im August in den Kinos? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 3 im August in den Kinos?
 
naja Also Filme viele Filme sollen in 20 Tagen oder so abgefilmt sein.

Das hab ich über viele andere Filme auch gelesen.

Also ich halte es für realistisch...
 
Sorry *g* Der Film heisst "Doom" und handelt generell von der Thmatik von Doom.
Es ist NICHT die verfilmung von Doom 3. Das Game ist doch die reinste Grafik-Demo. Wie sollte man ein Game ohne Handlung verfilmen?
 
da hast du Recht Doom bietet wirklich nicht viel Stoff.

Aber alleine der Hauptdarsteller...
 
@choci @ Lord Aber euch ist doch klar, dass The Rock nicht der Hauptdarsteller ist, oder? Wollte ich nur mal andeuten. ;)
 
Ich .... habe irgendwie das Gefühl...das dieser Fil total in die Hose gehen wird....
 
Erm Ich halte Andrzej Bartkowiak für definitiv fähig genug da was draus zu machen. Ich mein das ers drauf hat unterhaltende Popcornkino Filme zu machen hat er ja schon bewiesen (Cradle 2 the grave, Exit Wounds, Romeo must die).

Und langweiliger als das game kann der film sicher ned werden.
 
und genau... diese Filme die du genannt hast fand ich, als bekennender HK-Filmfan eher schlecht als recht ;) Zudem finde ich es seltsam, dass im Film scheinbar keine Höllenkreaturen sondern Mutanten bekämpft werden und das Höllenthema komplett wegfällt. Findsch doof ;)
 
Zurück