EA äußert sich zum Ubisoft Aktienkauf

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA äußert sich zum Ubisoft Aktienkauf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA äußert sich zum Ubisoft Aktienkauf
 
Kannste knicken in einem jahr kaufen sie die, und dann heist es, wir wollten UBI von den schulden entlassten und sie in ein neues jahrhundert führen.
2 jahre darauf heist es dann, wir mussten UB soft schliesen, da keine wirtschaftliche besserung in sicht war.

So wie bei all den anderen firman auch.
bei jeder stellungnahme hies es.
WIR WOLLTEN WOLLEN HELFEN, NICHT SCHADEN.

Pffffff

Ich freu mich auf dem Tag an dem EA gekauft wird.
 
EA regt mich auf! Die faulen Idioten haben nur keine Lust dazu ,selber Innovative Spiele zu erfinden...deswegen klauen die alles!
 
08/15 EA?!?! Was ist EA?!? Ein Synonym für eingebildete Arschlöcher oder doch eher emanzipationslose Armleuchter?!?! Man weis es nicht so genau. Auf jeden Fall hab ich deren 08/15 Hirnlosspiele die auf dem Technikstandart eines Neandertalers und tiefgründig wie ne Pfütze sind langsam satt. Naja ok, wer bock hat sein Hirn abzuschalten (um sich keinen Tumor von diesen Spielen zu holen) ist mit den EA spielen gut bedient. Jetzt wollen Sie auch noch einer der besten Spieleschmieden mit Ihrer dreckigen Ideologie verschmutzen. In Zukunft bekommt Sam Fischer dann noch Funkdurchsagen von DJ Black Pearl und fragt sich, warum die Spielewelt um ihn herum so ruckelt. In Prince of Persia läuft dann nur noch Hip Hop und bei Cold Fear sind die Gegner nackte Frauen damit auch Männer ihren Anreiz finden (siehe NFSU2). Tja, leider beherrscht immer noch das Geld die Welt……….
 
Stimmt Da hast du vieleicht recht, aber du redest vom Sport Genre und das sind in meinen Augen keine vollwertigen Spiele sondern nur Budged Niveau. In meinen Augen macht es immer noch mehr Arbeit eine voll funktionsfähige, in sich abgeschlossene Welt zu kreieren (siehe GTA), als ein paar Figürchen mit nem Basketball durch ein kleines überschaubares Feld hüpfen zu lassen....
 
Zurück