SNK vs. Capcom: SVC Chaos - Frischer Trailer

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.636
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu SNK vs. Capcom: SVC Chaos - Frischer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SNK vs. Capcom: SVC Chaos - Frischer Trailer
 
Who? Wer will denn wirklich auf Schrottkonsolen Arcadehits zocken? Kleine X-Childs oder Sonyboys?
 
Old Vor allem warum zwei Jahre alte Software kaufen. Spart das Geld und kauft Euch lieber ein Neo Geo!
 
ich muss zugeben ich bin auch SNK fan, aber das spiel ist wirklich nicht sonderlich gut. Denn es ruckelt online was da zeug hält.

Lasst wirklich die finger davon, auch fightig jam fand ich sehr entäuschend.

Lieber ein guter griff zum alten Guilty Gear.
 
Zurück