Driv3r-Release Termin für die PC Version

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Driv3r-Release Termin für die PC Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driv3r-Release Termin für die PC Version
 
@DataBase Ich glaube schon, da sie ja schonn lange an der Kovertierung arbeiten.
 
Ich weiß nicht Vielleicht lag das Projekt lange auf Eis. Wer weiß das schon.
Aber klar, man kann schon davon ausgehen, dass da was verbessert wurde.
 
mit der üblen Konsolen-Version von Driv3r haben sich die Macher wirklich blamiert und an Boden verloren, denn sie wohl nicht mehr so leicht zurückholen werden. Mich interessiert es im Moment kaum
 
Ich mochte... auf jeden Fall die Anspielungen in GTA immer sehr gut :) Teil 1 hat mir auch gefallen, Teil 2 hab ich nur etwa 3 Stunden beim Nachbarn gespielt, Teil 3 etwa 10 Minuten. In dieser Zeit bin ich zwar auf keine Bugs gestossen aber ich finde es wirklich schade dass dadurch so viel Potential kaputt gemacht wird. Wenn die PC-Version bugfrei(er) wird, werde ich sie mir auf jeden Fall zulegen.
 
Anmerkung: Die schlimmsten Bugs der Xbox-Version werden mit dem per XBL erhältlichem Update behoben. Am Gameplay freilich ändert er nichts.
 
Zurück