Gran Turismo 4 - Release verschoben

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 4 - Release verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 4 - Release verschoben
 
was soll man machen... ... außer warten :) aber immerhin gibts dann wieder ein gutes spiel und nicht wie bei EA ein jährliches update
 
Nur... ...kommt Forzal leider später, wenn ich mich richtig erinnere. Ich weiß schon jetzt, dass es mich kräftig in den Fingern jucken wird, wenn ich GT4 im Laden sehen werde. Mir passt das ja selbst nicht. ;)
 
Letztes Jahr... hätte ich mir das Spiel gekauft.

Jetzt hab ich jegliches Interesse daran verloren.

@ Sony: Behalt dein blödes Spiel :P
 
Wie lange noch? So langsam kann ich nicht mehr warten hoffe das das der letzte Termin ist.
viele Grüße
 
Zurück