DS-Produktion wird angekurbelt

H

Harmony

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu DS-Produktion wird angekurbelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DS-Produktion wird angekurbelt
 
cool find ich gut hab ihn seit heute endlich auch bekommen nur leider ohne metroid demo aber denke mario wird mir die zeit bis die nächsten spiele erscheinen schon irgendwie vertreiben

bin gespannt ob der höhenflug noch länger anhält
 
@choci Besser als gleich zum Launch schon auf die Schnauze zu fallen indem man viel zu wenige (PSPs) an den Handel ausliefert! ;)
 
"nach höhenflug folgt meist tiefer fall.. ;-)"

nintendo hat mit den gba sp das gegenteil bewiesen :-p
 
@Lord wer erfindet was? Hab jetzt nicht kapiert von was Du redest... :P
 
@choci du bist doch wie ein rassist...alles was Nintendo ist,ist für dich schrott...und alles was sony ist ist so wertvoll wie Gold.....Aber ich debke mal zurück...Nur dank Nintendo ist ja die ganze sache mit der PS gestartet...
 
lol naja allein die aussage esa sei ein kinderprodukt ist lächerlich oder?

ich meine im grunde ist das alles nur spielzeug nenn mir nun mal bitte den unteschied was in deinen augen "cool" und was kindisch ist denke gerade das solche aussagen eigentlich beweisen das man nicht allzuviel ahnung mit spielen konsolen und deren herstellern haben kann ...
 
Zurück