Neues Xbox-Marketing-Team

H

Harmony

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Xbox-Marketing-Team gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Xbox-Marketing-Team
 
sorry *G* die Marke Xbox als Innovationsführer zu stärken

Xbox und Innovation das passt nich ^^
 
Warum sollte das nicht passen?! Es paßt so gut (oder auch nicht) wie bei den anderen Herstellern ..
 
weil... die nichts besonderes gemacht haben!
Sony hat wenigstens irgendwie die Kamera, Nintendo macht mal was mit Bongos und bringt sogar ein Jump n Run raus das mit Bongos gesteuert wird. Ich weis, es ist nich viel. Aber sowas kann man eher innovation nennen als wenn man nichts macht wie MS bei der Xbox.
 
Na ja ... .. nicht wirklich, denn die Kamera ist vom PC übernommen und schon eine uralte Kiste .. die Bongos ist nur eine Weiterentwicklung - wenn überhaupt - des Dreamcast Games Samba de Amigo .. davon ab gab es derartige Spiele schon in anderer Form - das man eben nachklopfen musste, was vorgegeben worden ist (oder nehmen wir einfach das gute alte "Simon says" - ist das gleiche). Innovation nenne ich das jedenfalls nicht ..
 
sorry aber kamera (die Xbox neben bei auch hat), bongos, microfone usw... stellen für mich noch lange keine tolle neuerung, mir kommt das eher wie so hilfe schreie vor.
So wir haben keine ideen mer bei den spielen, lass uns was anderes machen.

So kommt das rüber, unecht und aufgesetzt. Und auch wenn ich das witzig fand vor meiner eyetoy rum zu hupfen, so muss ich sagen, ist das noch lange keine herrausragende sache, zumal es diese kamera spiele schon längst am PC gab.

Das wurde nur nie so aufgepuscht wie von Sony. Lieber spiel ich ein spiel, das durch sein konzept glänzt als ein jump & run zu spielen wo ich auf eine trommel schlagen muss. Das finde ich ja eher peinlich. Genauso die sache mit der sprach steuerung.

Sitzt mal als erwachsener da, und die freundin hockt im selben raum und liest, und du schreist los, "ON ZULU"
das ist mehr als sau doof. (beispiel von Xbox R6)
 
klar... sicher gab es das schonmal! xD
Die rede is hier vom KONSOLEN!!!!!!!!!
Okay mit der Rassel haste recht,
FAKT is aber das es früher sowas auf KONSOLEN nich gab (camera und Bongos) und es von diesen FIRMEN eingeführt wurde.
MS hat für mich nichts neues gebracht, eine Standartkonsole mit paar guten Games.
Und sowas wollt ihr innovation nennen?

@Eisregen
Nur weil es ungewöhnlich ist, ist es nicht direkt "peinlich". Nur weil es für dich "dumm" aussieht heißt es nicht das es nicht ultra geil is. Mein Freund war wie du, er dachte zuerst auch nur, wie dumm is das denn. Doch nachdem ich ihn ma mit den Dingern zoggen gelassen habe kamm er nich mehr weg davon.

Ich finde es wohl eine Innovation wenn man seinen Charakter mit einer andere Steuerunng bedient als mit einem Gamepad.
Es ist einfach was ganz neues und somit auch eine Innovation. ENDE!

MfG Nick
Ich liebe êuch ^^
 
Jedem das Seine .. ;) .. .. keine Frage ..

Nur eines noch:

"MS hat für mich nichts neues gebracht, eine Standartkonsole mit paar guten Games.
Und sowas wollt ihr innovation nennen?"

Nicht innovativ aber äußerst gut erachte ich eher Features, die mir helfen, dass ich kein unnötiges Zubehör kaufen muss .. z.B. eine Mem-Card kann ich mir bei der XBox sparen! Rechne mal um, wie viele Mem-Cards Du brauchts ... online gehe ich auch einfach .. das ist gut, dass ist verdammt (wie gesagt, nicht innovativ) aber einfach gut ...
 
also wenn wir hier schon von innovation reden. Dann muss man mal klar sagen, bongo und rassel und was weiß ich alles hin und her. darüber redet in 5 jahren keine sau mehr.
Aber Xbox live hat den weg geebnet für das online gaming wie eine struktur sein muss.

Soviel dazu. Und da wird man in 40 jahren noch davon reden das dies der beginn war ein überlegtes netz auf zu stellen.

Genauso wie man in 40 jahren noch von einem C64 reden wird.

Also hat die xbox mir für die zukunft getan als jede andere konsole. Derzeit ist es einfach nur ein boom, solche musikteile zu bringen. Aber es werden neue sachen kommen. Aber das internet wird immer bleiben. Zwsch schneller, und immer besser. aber es wird immer der gleiche grundgedanke sein.
 
nein nein muss man nicht, denn dreamcast war online, hat aber den markt nicht berreichert damit.
Da liegen welten daziwischen. Denn Dreamcast (gott hab sie seelig und ich liebe meine immer noch) ist kläglich gescheitert.

Nur weil man online kann heist es nicht das ich den markt berreichere. Oder online service von Sega war ja nie für den deutschen markt gedacht (deshalb spielten wir auch kostenlos wärend andere zahlten)

Ich rede ja vom konzept. Die PS2 und ja auch der gamecube, gehen und können auch online gehen. das spielt aber keine rolle. Es geht eben nur um das konzept.
Wäre Microsoft nicht hergegangen und hätte eine benutzerfreundliche oberfläche gemacht, hätte sony heute noch keine freundesliste. Darum geht es. Microsoft hat dafür gesorgt das sony sich nicht auf seinem Monopol ross ausruhen kann.

Dreamcast hatte da kein wörtchen mit zu reden, also Micrsoft online ging war saga schon weg.

Und der unterschied besteht schon mal darin das die Xbox 60% seiner verkaufszahlen bestimmt nur der Online werbung zu verdanken hat. Bei Dreamcast spielte das keine rolle.

Nur weil man etwas als erstes gemacht hat, heist es nicht das man etwas damait revoluzioniert hat.
Den rollschuh hat auch jemand anderes erfunden, aber der der ihn richtig vermarktet hat und hübscher aussehen hat lassen ist heute reich, nicht der der 4 rollen dran geschraubt hat.

Und so ist es mit vielen dingen. Und von einem guten konzeppt war saga ebenfalls weit entfernt.
Dazu fehlt den ganzen anderen konsolen einfach die festplatte um alles zu machen.

Alleine die neuinstallation von Xbox live würde schon 10 memorycads der anderen konsolen sprengen.
 
Hab den Spam it jetzt gemeldet. Der hat schon mehrfach komplett unnötigen Kram gepostet. Jeder weiß doch das man sich Xbox Threads grundsätzlich nicht anzusehen braucht. :D
 
Der hat schon recht.
Schwach anfangen
Stark nachlassen
Neu gestärkt eine zweite Generation dominieren
Plötzlich wieder auf null zurückfahren
Projekte ankündigen und einstampfen
Wieder wie ein Phönix aus der Asche erheben und Bethesda kaufen

Tolles Marketing:D
 
Zurück