Sturm auf Berlin - Erste Bilder

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.374
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sturm auf Berlin - Erste Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sturm auf Berlin - Erste Bilder
 
pervers hoch 10 ich hasse Spiele die kommerziell Geld bringen für etwas, wofür vor Jahren Millionen sterben mussten...

Hoffentlich floppt es!!!
 
Schwachsinn... Man spielt ja keinen KZ-Leiter und Obersturmbannführer sondern einen "Europabefreier".
So schlimm der zweite Weltkrieg auch war: Die Spiele machen Spaß und haben auch durchaus einen geschichtlichen Lern-Wert
 
geht mir langsam au den Sack ... können die nichmal ein anderes Szenario aussuchen?
Immer Berlin, Nazis und bla bla bla ...
weis nich wie es euch geht aber es stresst einfach an.
Wir brauchen was neues verdammt xD
 
Gäääähn...! ...schon wieder ein WWII - Shooter. Langsam nervt die Thematik. Warum nicht mal etwas weiter in der Geschichte? z. B. Sezessionsktieg in den USA oder in der napoleonischen Zeit. Kann auch mal WWI sein. Es muss ja nicht immer in der Neuzeit sein. Etwas neues braucht das Land und die Zockergemeinde.
..Und nicht immer über die "bösen" Ego-Shooter schimpfen. Wenn man es nicht verträgt sollte man lieber zurück in den Sandkasten.
 
Naja... @pinkcream69:
Ich denke nicht, dass es hier ums Vertragen/Aushalten solcher Spiele geht, sondern einfach darum, dass eben im 2. Weltkrieg 60 Mio. Leute sterben mußten, und das ganze empfinden wir heutzutage als Spaß...
Es ist wirklich pervers.
 
Zurück