Jade Empire: Cover veröffentlicht

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jade Empire: Cover veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jade Empire: Cover veröffentlicht
 
"Only for XBox" Aufdruck.. .. schließt in erster Linie die anderen Konsolen aus. PC bleibt davon normal umberührt - aber im Fall "Jade Empire" war es bisher immer eine komplette Exklusiv-Kiste - und das schloss auch bei den bisherigen Infos PC auch mit aus. War also im Vorfeld eigentlich so weit erst einmal klar ...
 
toll sieht schick aus ich denke das ich mir dieses Spiel kaufen werde.
 
NTSC? Das ist ja nur das NTSC Cover wer weiß wie das Cover hier aussehen wird. Aber trotzdem Schick, hoffe es bleibt auch hier so.
 
Zurück