PSP: Fernsehempfang auf Sonys Handheld?

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSP: Fernsehempfang auf Sonys Handheld? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PSP: Fernsehempfang auf Sonys Handheld?
 
@ Choci Es gibt auch gute Sachen im TV. Auf Premiere World laufen auf 7 Programmen 24 Stunden lang Spielfilme (und nicht nur so ein Müll), im Free-TV läuft King of Queens, die Simpsons, Hör mal wer da hämmert...
Besonders erstaunen tun mich Sender wie VOX und Kabel1 die lange nur Durchfall sendeten, nun aber auch gute Spielfilme und Serien bringen ;-)
 
Hä? II King of Queens, Simpsons oder ähnliches ist genauso wenig Gehirnwäsche wie Videospiele oder Filme. Auf der einen Seite regt man sich über Leute/Politiker auf, die grundlos über Spiele herziehen und jetzt hab ich den Faden verloren. ;)
 
Gut... ...wenn man ständig von Werbung genervt wird, dann ist man mit DVDs besser beraten aber ich glaube, dass sich z.B. King of Queens kaum von amerikanski Komödien unterscheidet. Die eingespielten Lacher, und sie werden immer eingespielt und sind nie "live", sind zwar gewöhnungsbedürftig aber ohne würde mir auch was fehlen. ;)
 
Eingespielte Lacher... Gibts die bei Kingo of Queens überhaupt? Mir fallen die glaub ich schon gar nicht mehr auf. :-)
Aber wer Dough und Arthur nicht lustig findet hat meiner Meinung nach keinen Humor ;-)
 
Test Naja ich fand und finde nur Hör mal wer da hämmert gut. Da konnte man wenigstens noch lachen, aber bei King of Queens verstehe ich nicht was da so komisch sein soll. Oder bei Sex and the City.
 
Ich hasse alle Handhelds....die sollte man einfach verbieten...ist doch nur extreme abzocke!!!
 
Zurück