John Woo verfilmt Spy Hunter

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu John Woo verfilmt Spy Hunter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: John Woo verfilmt Spy Hunter
 
Neu? Und was ist jetzt an dieser Meldung neu? Das ist doch schon alles seit Monaten bekannt.
 
Kinder Für dich ist das vielleicht schon seit Monaten bekannt, aber es gibt Leute die sitzen nicht 24 Stunde am Tag vor dem Rechner und gucken sich ständig Newsseiten an. Mein Kleiner, immer schön den Mund halten.
 
Blödsinn Ach du ärmster, es tut mir leid, dass du nur alle paar Monate vorm Rechner sitzt. Übrigens könnte man für dich ja noch folgende News online stellen: "Doom 3 kommt für Xbox" Wow, da staunst du und Tomb Raider wurde auch schon verfilmt also ab zur Videothek. Aber da wo du herkommst, damit meine ich eine Höhle tief unter der Erde, gibt es sowas ja nicht.
Trotzdem finde ich es schön, dass du deinen Freund verteidigst.
 
Krieg dich ein.... ....wir wissen du bist der coolste. Du hast ein goldenes Abzeichen, bist ehrenmitglied und hast immer die neuesten News. Als was regst du dich noch auf? Du bist doch schon der Beste. Können wir wertlosen Schmeißfliegen nicht auch mal ein paar Brotkrumen erhaschen? Ausserdem habe ich wirklich nicht soviel Zeit für meinen Mac, da ich nämlich Sex habe----
 
Du... ...kannst dir dein Zonis ja ruhig hohlen, interssiert mich überhaupt nicht aber dann wenigstens mit etwas aktuellem.
Schade einige kein bisschen Kritik vertragen.
Schön, dass du dich als Schmeißfliege siehst.
 
Na sieht du.... ....dann ist ja alles gut. Wenn dich das alles nicht interessiert, dann setze auch in Zukunft bitte keine Kommentare mehr unter meine News die nicht zum Thema gehören. Und das mit der Schmeißfliege war sehr intelligent gedreht. Du scheinst ein richtiger Checker zu sein. Dafür hättest noch einen Goldaward verdient, mein ich, ehlich, ich kann nur froh sein das wir (hoffentlich) weit weg von einander wohnen.....
 
@ chocobo versuchen wir es doch mal mit Mathematik und hoffen, dass Minus und Minus Plus ergibt. ;-)
Allein der Glaube fehlt mir...
 
Zurück