Romeros Zombies werden spielbar

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Romeros Zombies werden spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Romeros Zombies werden spielbar
 
Mh Wenn interessiert das ob die News veraltet ist ? Dein Kommentar ist sinnlos. Immer schön denken bevor man schreibt mein Kleiner...
 
Also.... ....sicher hat Romero die Zombies nicht erfunden, da die "Zombies" aus der Vodoo Mythologie kommen. Natürlich gab es eine Reihe von Hammerfilmen die sich mit lebenden Toten beschäftigt haben, die aber mit schwarzen Augenrändern geschminkt und sich eher Geisterhaft als realistisch bewegten. Romero ERFAND den "Survival Horror" und die modernen Zombies, die nämlich einfach nur lebende Tote darstellen, hungrig nach Menschenfleisch, und Tom Savini entwickelte dazu das passende Make Up, was noch bis heute das Aussehen der Figuren prägt, die wir uns hinlänglich als "Zombies" vorstellen. Und sicher ist die News nicht neu, das sehe ich ein, aber anscheinend scheinen Leute sie interresant zu finden, gehen auf diese Seite, lesen die Werbung, kaufen ein Spiel, Auftrag erfüllt. Und jetzt last uns diesen Hickhakc endlich begraben, eigentlich ziehen wir doch alle am selben Strang, oder?
 
Zurück