Nightmare before Christmas Games für 2005 angekündigt

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nightmare before Christmas Games für 2005 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nightmare before Christmas Games für 2005 angekündigt
 
@Kubrick Man, was macht du denn. Kannst du mal "neue" News reinstellen. Außerdem ist die Quelle vom 23. Dez.
 
at database Tja, wenn du die News 2003 nicht ins netz gestellt hast muss ich jetzt wohl deine Arbeit tun, oder?
 
Antwort Vielleicht findet sich ja noch was über ein altes Spiel aus dem Jahr 2002?
Es geht doch bei News um Aktualität und wenn man in den Archiven einer anderen Seite stöbert, ist das doch nicht Sinn und Zweck.
 
Ich liebe Tim Burtons Filme. Z.B. seine beiden Batman Umsetzungen sind die Besten überhaupt. Hoffentlich kommt das Spiel an sein Genie ran...
 
Gebe ich DataBase recht ... Ist eigentlich schon lang nichts Neues mehr, dass es ein Spiel dazu geben soll. Dieses wurde nur immer wieder verschoben, hätte schon letztes Jahr erscheinen sollen!

Naja, wenn man deine Newsquelle auch genau anschaut, findet man auch einen kleinen Text unter dem Bild:
THE NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS display at 2004´s E3 (complete with running fountain!)
-> Wurde also schon im Mai 2004 auf der E3 vorgestellt und News gab es meines Wissens schon davor!
 
Zurück