Xbox 2: Details zur Preisstruktur

H

Harmony

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 2: Details zur Preisstruktur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 2: Details zur Preisstruktur
 
.... ... ich frage mich, was dieses ganze Getue um Preis & Co. der kommenden Konsolen soll ... schön für die Analysten, wie sie versuchen hier Sand zu streuen, der letztlich nur dazu führt, dass alle wieder Zündstoff in den Rachen gelegt bekommen. Witzig an der Meldung bzw. dem Analysten, dass er auch von mehreren Modellen ausgeht .. das ist bisher lediglich ein Gerücht und wenn man sich überlegt, dass genügend Entwickler bereits ein Kid für die 2er haben und da lustig experimentieren können, frage ich mich doch, was deratige Schlagzeilen sollen ... ?!?!?!
 
@ Meni Recht hast Du .. und was ist .. total daneben haben sie gelegen ... Auch die sog. "Experten" sind keine Propheten und was für ein Süppchen die Hersteller kochen wissen wir eh erst, wenn die sie fertig ist!
 
Ich bezweifle das irgendwie ich glaube eher, dass die Hersteller schon am Anfang billige Preise ansteuern werden(also kein 500€ Bereich), da ya alle Konsolen wahrscheinlich zeitnah gelauncht werden.
 
Ich habe gehört, dass die x-box keine festplatte haben soll! Aber das kann ja auch nur ein Gerücht sein! Ich werde erstmal warten mit dem Kauf bis alle 3 konsolen draussen sind und dann entscheide ich mich für eine! Die preiswerteste läge bei mir vorne! Ich werde warten bis der Konkourenzlampf blüht und sich die Preise runterkicken! Dann kaufe ich mir eine Konsole....Hoffentlich wird die x-box 2 mehr respektiert und bekannt gemacht als die x-box....
 
Zurück