Böse Nachbarn auch auf Konsolen

H

Harmony

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Böse Nachbarn auch auf Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Böse Nachbarn auch auf Konsolen
 
Nix Neues Nichts Neues, was da gesagt wurde. Dabei auch noch zum Teil leicht verfälscht. Böse Nachbarn soll laut meinen Infos für GC, XBox, aber auch für die Playstation 2 erscheinen. Das Spiel wurde auf der GC 2004 schon vorgestellt, hatte die XBox Version ausgibig gespielt und vor allem Steuerungsmäßig für gut empfunden. Da Böse Nachbarn eh ein Low-Budget Titel wird, finde ich das Konsolenspiel recht nett und ne gute Abwechslung für zwischendurch. Achja, die Levels wurden aus den PC Versionen übernommen. Zumindest den Teil des Nachbarhauses kennt man schon und das mit der Kreuzfahrt dürfte wohl aus dem zweiten PC Teil sein.
 
Zurück