Ubisoft wehrt sich gegen EA-Übernahme

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft wehrt sich gegen EA-Übernahme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft wehrt sich gegen EA-Übernahme
 
Ich werde... EA garantiert nict boykottieren. Ich behandle EA wie alle anderen Spieleschmieden auch. Gute Games werden gekauft, schlechte nicht. Da guck ich nicht auf den Hersteller
 
toll ist toll wie die sich für Ubi Soft einsetzen, aber wieso tat unrere Regierung nichts gegen den Aufkauf von Bluy Byte durch Ubi Soft???

Find aber auch das EA nicht größer wird darf und wenn nicht so, den so würde es kein Gleichgewicht mehr geben.
 
Nun ya Wir reden hier aber von keiner "kleinen" Firma. Es macht schon einen Unterschied ob eine Firma eine Spieleschmiede kauft (bsp. Microsoft und Rare) oder ob ein richtiger, großer Publisher geschluckt wird.

also ich fände es sehr schade, wenn EA Ubi Soft schlucken würde...ich habe wirklich keine Lust auf Splinter Cell 2006, Prince of Persia 2006 usw.
 
sorry aber BLue Byte ist für Deutschland ein großes Studio und ein traditionelles dazu!!!
 
Games Ist mir ziemlich egal ob Ubi Soft übernommen wird,solange die weiter so geile spiele produzieren...
 
Ich habe auch nicht Blue Byte mit meinem Beitrag gemeint. Aber ich schätze, dass die deutsche Regierung nichts dagegen gemacht hat weil nun ya, Blue Byte nicht die ähnlichen Ausmasse für die Wirtschaft hat wie Ubi Soft (Spiele wie Splinter Cell verkaufen sich mehrere Millionen mal)
 
Zurück