VUD: PC-Verkaufscharts 2004

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu VUD: PC-Verkaufscharts 2004 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: VUD: PC-Verkaufscharts 2004
 
Sims? Ich checks net ! Was finden die Leute an Sims so toll? Ich habe das 2 Stunden gespielt ,dann fand ich es zum kotzen! Immer wieder alles nach dem gleichen Schema! Sooooooooooo langweilig!
 
...Sims Sims wird (so denke ich) von den gleichen Leuten gespielt, die Big Brother sehn, die Bild Lesen und Handy Zeugs konsumieren. Das die nich auf Qualität sondern den größtmöglichen Hype abfahren sollte ja wohl klar sein ;-)
 
Hype Naya aber die Hype Sache kann man gleich auf ein paar der Spiele in der Liste anwenden..
 
Hype die 2. Na also zwischen Hype und Hype is´n himmelweiter unterschied *g*.

Der HL2 Hype unter uns PC geeks is was andres als der Hype der zum Beispiel Handy Klingeltöne umweht.
 
Sims fand ich anfangs auch ganz ok. Aber nach ner Zeit stellte sich wirklich ne gewisse Routine ein so das das Spiel langweilig wurde. Da ändern auch die in Massen bestehenden Add-ons nichts
 
Zurück