GTA und Midnight Club 3 als PSP-Launchtitel

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA und Midnight Club 3 als PSP-Launchtitel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA und Midnight Club 3 als PSP-Launchtitel
 
DIE PSP, choci, DIE PSP... ..:) weiß auch net, irgenwie wollens manche net kapieren mit dem artikel vor PSP...;-)

außerdem: finds auch sehr gut, dass ein GTA für die PSP kommt, ob der NDS dagegen einpacken kann, wage ich mal zu bezweifeln...;)
 
Also.. @ Choci
Ähhmmm ja.... alles klar :-)

@ Thema ;-)
GTA für unterwegs find ich schon mal interessant. Hoffentlich verhunzen sie`s nicht
 
"Goil" So der Titel wird wohl die PSP untergehen lassen aber, Menirules nichts gegen dich du hast ja schon gesagt dass du nun auch den PSP mit GTA holst!
 
PSP doch Erfolg? Vor ein paar Wochen dachte ich noch der PSP floppt volle kanne. Aber nach dem Line Up mit GTA und Medi Evil hat sich meine meinung ziemlich geändert.
Dass der DS einpacken kann, bezweifel ich vollkommen, da ich das gerät schon besitze und es einfach genial ist.
Und auch ein ordentliches Line-Up bietet.
 
damdida Ich erinnere mich an einen Kommentar eines gewissen gelben Vogels, bezüglich NDS und Massentauglichkeit. Aber in Sachen GTA wird man sowas ja sicherlich abstreiten :P ....

Na hoffentlich wird es so nen beschissenes GTA SA :D

Zumindest mit GTA hat sich Sony aber wirklich nen guten Titel sichern können. Vor allem weil Kiddies (ja ... die Kiddies spielen gerne solche Spiele, obwohl sie die nicht spielen können) und die Masse eben auf solche Titel steht. An GTA SA hat man es ja wieder gesehen. Wobei GTA SA und auch der "Überhammer" Halo 2 meiner Meinung sehr oft überbewertet wurde!
 
Zurück