WWE Wrestlemania 21 - Infos und Bilder

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE Wrestlemania 21 - Infos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE Wrestlemania 21 - Infos und Bilder
 
Veraltet! Wie veraltet ist das denn alles bitte? Mittlerweile gibt es schon massenhaft Screenshots und auch erste Videos zu dem Spiel und du redest hier von ersten Screenshots erschienen? Des weiteren wo sind die Infos, die du in deiner Überschrift anpreist? Etwa das es im April erscheinen soll oder das Studio Gigante der Entwickler ist? Das sind Dinge die schon seit Monaten bekannt sind. Es gibt derzeit schon ettliche Informationen bezüglich Gameplay, X-Box Live Unterstützung, etc. aber davon lese ich nicht ein Wort in dieser News.

Zu deiner Meinung ...

... wenn die Grafik von WMXXI nicht überzeugend aussieht, wie bezeichnest du dann erst die Grafik aller bisher erschienenden Wrestlingspiele? In keinem Wrestlingspiel sehen die Wrestler ihren Vorbildern so ähnlich wie in Wrestlemania XXI, also was überzeugt da bitte nicht?
 
Grafik... Jo die Grafik finde ich auch sehr gut!
Everbroid hast du etwa 2 Glasaugen? :D
 
@ Saruman Wenn es schon soviel Infos gibt, dann nenne doch bitte Quellen. Hier auf gamezone wurde bisher noch nicht über das Game berichtet. Und ja, sowohl das Releasedatum, als auch den Entwickler und den Publisher nenne ich Info.

Und die Grafik habe ich nicht mit anderen Wrestling-Games sondern mit anderen Games allgemein verglichen. Und finde sie einfach nicht so gut, was aber einfach meine persönliche Meinung in meinem Kommentar ist...
 
Tststs... Wie Saruman schon sagte: Die Screenshots sind uralt, wie auch sämtliche andere Informationen in deinen News. Mittlerweile gibt´s schon Gameplay-Videos aus dem Spiel sowie reichhaltige Infos (mehr als 10 Seiten auf ign.com - s. Thorsten) zu sämtlichen Features.
Außerdem hättest du ja beispielsweise noch anfügen können, dass das Game auch über XboxLive spielbar sein wird - für die Online-Zocker unter uns ein absolute Hammernachricht!

Sorry, Everbroid - das war nischt...
 
Nun ja... in diesem Fall tut es mir Leid, dass es tatsächlich wohl schon mehr Infos darüber gab. Bei Veröffentlichungen hier suche ich aber nicht nach Nachrichten zu einem bestimmte Spiel welches mir gerade in den Sinn kommt, sondern beziehe mich auf veröffentlichte Nachrichten von bestimmten Quellen. Und neben der hier genannten Quelle 4Players, habe ich weder bei Krawall, justgamers, gamigo oder gamion noch irgendwelche Infos über dieses Spiel gefunden. 4Players hatte heute einen Artikel darüber und in meinem Augen als (zumindest deutsche Seite) Erste überhaupt. Da auch hier auf gamezone noch mit keiner Silbe dieser Titel erwähnt wurde und ich meine Suche nicht auf weltweit ausbreite kommt so etwas nun mal vor. Immerhin wissen interessierte Spieler (zu denen ich weniger gehöre) nun von der Existenz des Games...
 
P.S. Einen Releasetermin für Europa suche ich bei IGN vergebliche...;)
 
also... ich freue mich schon riesig auf das spiel. hab bisher Raw 1+2 und Showdown Low 3 auf der Xbox gezockt.
Ich dachte das Spiel erscheint im Februar!? Wird dann denke ich aber mal der release termin für USA sein...
feb 05 steht nämlich auch im Gamezone shop als release termin.
 
Hier sind die wirklichen Infos: Wrestler:

01. Randy Orton
02. Triple H
03. Edge
04. Christian
05. Kane
06. Chavo Guerrero
07. Spike Dudley
08. The Hurricane
09. Chris Benoit
10. Chris Jericho
11. Shelton Benjamin
12. John "Bradshaw" Layfield
13. John Cena
14. Big Show
15. Kurt Angle
16. Rob Van Dam
17. Rey Mysterio
18. Ric Flair
19. Batista
20. Rhyno
21. Bubba Ray Dudley
22. The Undertaker


Diven:

01. Stacy Keibler


Legenden

01. The Rock - 1997
02. Andre the Giant


Arenen:

* Training Facility
* Gymnasium
* Wrestling Club
* Civic Center
* Industrial Basement
* Vengeance
* Unforgiven
* Summerslam
* Armageddon
* Backlash
* Bad Blood
* Heat
* Judgment Day
* No Mercy
* No Way Out
* Raw
* Royal Rumble
* Smackdown
* Survivor Series
* Velocity
* WrestleMania


Match-Types:

* Single - Normal, Cage Match, Hell in a Cell, Table Match, TLC, Ladder Match
* Bra & Panty
* Tag - 2-on-2 TAG, Tornado Tag, Cage Match, Hell in a Cell, Table Match, TLC, Ladder Match
* Handicap - 1-on-2, 1-on-2 Tag, 1-on-3, 1-on-3 Tag
* Triple Threat - Normal, Cage Match, Hell in a Cell, Table Match, TLC, Ladder Match
* Fatal 4-Way - Normal, Cage Match, Hell in a Cell, Table Match, TLC, Ladder Match
* Last Man Standing
* Battle Royale
* Royal Rumble


Game-Modes:

* Create a Superstar
* Create a Belt
* Xbox Live unterstützt

(WG-Zone)

Releasetermine sind der 8. März in den USA, und Mitte April in Europa.

Momentan sieht es so aus als würden nur 4 Wrestler gleichzeitig im Ring sein können, dafür sind die Zuschauer komplett in 3D, und die Grafik generell auf hohem Niveau (es geht hierbei nicht um Geschmack sondern Kriterien wie Detailgrad etc.).

Die Spielgeschwindigkeit liegt zwischen der Smackdown (PS2) und der Raw (X-Box) Serie, und befindet sich damit auf einem halbwegs realistischen Level.

Abstriche wird es wohl beim Caw Mode geben, wenn man bereits von Smackdown verwöhnt ist. Auch wird es eine nicht ganz so opulente Matchvielfalt geben.

Was das Spiel über den soliden Standard hinaus zu bieten hat ist neben den Onlinefeatures das Pro-Reversal System das dem Spieler erlaubt jeden einzelnen Move individuell zu kontern.
In der Praxis bedeutet das einen wesentlich realistischeren und flüssigeren Matchablauf als bei anderen Games.

Der Storymode wird vorraussischtlich nur mit einem selbst erstellten Wrestler spielbar sein. Man wird sich von den kleinsten Arenen bis hoch zu den grossen WWE PPV´s hochzocken können.

Ferner ist es möglich eigene Musik als Entrance Themes für selbst erstellte Wrestler einzubinden.

So. Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein.
 
Spielgeschwindigkeit Die Spielgeschwindigkeit liegt zwischen der Smackdown (PS2) und der Raw (X-Box) Serie, und befindet sich damit auf einem halbwegs realistischen Level.

Endlich kein Zeitlupen spiel :-) , Raw 2 war echt miss.
DoR war bis jetzt das beste. hoffe das WM 21 auch so wird.
schade das kein Elimination Chamber dabei is.
 
Zurück