EA Sports bringt Rugby 2005

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Sports bringt Rugby 2005 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Sports bringt Rugby 2005
 
Nicht ganz richtig,... ...denn bereits letztes Jahr erschien für die PS2 "Rugby 2004" von EA Sports, allerdings nur in Großbritannien...;-)
 
Völlig richtig... das habe ich leider erst festgestellt als ich die News schon an die Redaktion gesandt hatte. Ich entschuldige mich daher für diese Fehlinfo.
 
Auch nicht ganz richtig, denn EA veröffentlicht schon seit dem Mega-Drive Spieleumsetzungen der Sportart Rugby... vielleicht das nächste mal sich vorab a bisserl besser informieren ;-))
 
Zurück