Klassiker Sammlung für Gizmondo

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Klassiker Sammlung für Gizmondo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Klassiker Sammlung für Gizmondo
 
lieber PSP Der Gizmondo hat erstmal keine Chance und 16 Bit Games zocken bringt auf Dauer auch keinen Spaß.

Die meisten Spiele sehen einfach schlecht aus oder sind Portierungen/Umsetzungen.

Die PSP hat mehr Zukunft und hat bereits zum Launch proffessionellere Spiele.
 
- "oder sind Portierungen/Umsetzungen."

wieviele NEUE spiele gibts denn bislang für DS und PSP? ;)
 
Ich finde das der Gizmondo echt interessant ist. Das einzige was mich abschrekt ist der Preis der zur Zeit bei 329€ liegt. Die SPiele sind geil, allein Conflict desert Storm 2 und Conflict Vietnam dürften interessant sein. Und das er MPEG 4 abspielen kann ist auch geil.
 
Wieso? was finden alle an Handhelds so toll? Die ganzen Screens sind viel zu klein! Auf ner richtigen Konsole spielt man viel,viel besser! Es gab schon so viele Handhelds von vielen Firmen und keiner konnte sich gegen Nintendo( in diesem Fall auch Sony) durchsetzen! Warum dann dieser?
 
Zurück