Game Over - Dokumentation über Spieler im TV

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Over - Dokumentation über Spieler im TV gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game Over - Dokumentation über Spieler im TV
 
toll aber das werde ich eh wieder verpassen, das ist typisch für mich...
 
kein problem irgendwer wird es dann schon als video ins netz stellen, sollte man es verpassen :)
 
@Lord ...ich habe da von einer Erfindung gehört, mit der man Sendungen auf Kassetten aufzeichenen kann... das Teil heißt Videorecorder oder so... ;-)
 
sehr interesannt.. Hi,
werd ich mir auf jeden Fall mal angucken. Allein um die Meinung einger Spieleentwickler mal zu hören. @ Everbroid: Gibt sogar schon teile die haben nen HDD oder einen DVD-Brenner.. Ist dann zwar teurer, hat aber ne lupenreine quali. ;)
 
@ Everbroid Auch dieses geht nur an, wenn man es nicht vergißt.

Ich schalte dann meinen Sat Recaiver aus und so nimmt der Videorekorder nur rauchen auf...
 
@Lord und @ omega_weapon Tja Lord, das sind halt die Tücken der Technik. Wenn Dein Handy einen Terminplaner hat, dann mach da eine Memo...

und Danke omega_weapon, doch dies ist mir ein viel zu neumodisches Zeug (bzw. noch zu teuer;-))

:-)
 
wortwahl "da ihr Sohn vor 2 Jahren aufgrund seiner Spielsucht Selbstmord begang. "

DAS nervt mich etwas, aber ansonsten bin ich schon mal gespannt :)
 
Zurück