Gamecube: Erstes 3rd Party-Spiel knackt die Million

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamecube: Erstes 3rd Party-Spiel knackt die Million gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamecube: Erstes 3rd Party-Spiel knackt die Million
 
3rd Party & Revolution Nya.. ich musste auch leider bemerken, dass immer werniger 3rd Party Hersteller für Big N produzieren. Nurnout 3 zum Beispiel erschien nicht, was mich persönlich sehr geärgert hat.. aber immerhin EA blieb treu.. dsas Nintendo bei Rockstar außen vor ist wissenw ir ya.. aber das viele andere es denen gleich tun ist wirklich schade.. die auswahl der spiele ist dann ewas eingeschränkt.. ich emine.. natürlich Nintendo selbst amcht bessere spiele.. vll. auch bessere Spiele, als die XBOX und die PS2 haben, aber eben nicht genug.. deshlab verkauft sich der cube auch nicht so gut, wie die anderen konsolen.. mit der "Revolution" sll sich das ya alles ändern...
 
Zurück