Sturm auf Berlin: Neuer WW2-Shooter

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sturm auf Berlin: Neuer WW2-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sturm auf Berlin: Neuer WW2-Shooter
 
@ Eurelius ....Du hast es erkannt. ;)
Sollte ja auch aus meinem Kommentar herauslesbar sein.
 
warum ? weiss eigentlich jemand was daran so toll ist, als nicht-deutscher immer wieder solche 2. weltkrieg spiele zu spielen ? was gibt es den amis und briten deutsche abzuknallen ?
und das ist von mir jetzt nicht übertrieben gemeint.. die amis und engländer sehen soweit ich das aus fernsehberichten oder foren mitbekommen habe, wirklich noch mit der sicht ihrer großeltern und der "tollen" schulbildung die deutschland immer noch als das nazideutschland darstellt geschichtlich bzw. andere aktuelle, modernere ansichten, wie es wirklich ist in deutschland kaum und auf keinen fall so realistisch vermittelt im geschichtsunterricht wie das deutschland im zweiten weltkrieg. den deutschen als "supermenschen", als bösartigen arier...
vielleicht ist das auch alles wieder zu übertrieben und es gibt nur wenige, aber dann schaut euch mal bitte das cover von diesem neuen kriegsspiel an. das gesicht des "kämpfers" gegen die deutschen.
ist das nicht ein wenig sarkastisch ? ich weiss wirklich nicht wie ich als "deutscher", naja zumindest als jemand der in deutschland lebt und von amis als "deutscher" angesehen wird das interpretieren soll.
vielleicht haben auch nur einige amis und sonstige den zweiten weltkrieg noch nicht so gut wie wir überdacht und müssen sich in dieser armen dummen weise damit auseinandersetzen..
ich sag dazu gar nichts mehr..
dass wir deutsche so was gerne spielen, ist klar, da wir das alles eigentlich nur ironisch als computerspiel betrachten können.
wie seht ihr das ?
 
Zurück