Barrow Hill: Neues Adventure

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Barrow Hill: Neues Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Barrow Hill: Neues Adventure
 
- "Endlich gibtt es mal wieder ein klassisches Point&Click Adventure zu bestaunen. Nach Runaway kam ja nicht mehr viel."

statt dieser hohlen phrase, hätte man sich den kommentar gleich ganz sparen können. diese jahr kamen soviele adventures wie schon lange nicht mehr raus...
 
muss ich zustimmen The Westerner, Black Mirror, Moment of Silence und Clever & Smart seien hier nur einmal angeführt...
 
qualität? habe es vielleicht etwas umständlich formuliert, aber ich meinte eigentlich qualitative Point&Click Adventures. und da war MEINER MEINUNG Runaway das letzte.
 
Zurück