HdR - Schlacht um Mittelerde: Petition gegen unfaire Spieler

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu HdR - Schlacht um Mittelerde: Petition gegen unfaire Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: HdR - Schlacht um Mittelerde: Petition gegen unfaire Spieler
 
lächerlich ich find das ist gut das es dann nicht zähl, die ganzen Profis hauen einen sonst kaputt und in Foren wird man deshalb auch noch verarscht.

Also bei PGR2 im Singleplayer Modus mache ich das auch immer, sicher verlorene Rennen beende ich eben, wieso auch nicht?
 
es ist nun mal lächerlich wenn bei jemanden der Computer abstützt, dann steht bei diesem ebenfalls Niederlage oder wie?

Die Onlinegamer können sich doch freuen online zuspielen, statt immer zu kommen mit "unfair"...
 
@Lord Wenn das alles so lächerlich ist und es rein um die Freude am Spiel geht, stellt sich mir die Frage, warum Du es dann tust...
 
das selbe wie bei FIFA 2005 Wenn jemand Angst vorm verlieren und ein schwaches Ego hat, dann sollte er halt nicht online gehen!
Bei FIFA 2005 (XBox) gibt es auch genügend Spieler die das Spiel einfach abbrechen wenn man 4:0 führt, ich komme genauso an stärkere Gegner und gehe manchmal ordentlich unter, aber ein Spiel gehört zu Ende gespielt und wenn wer das Spiel beendet sollte das einer Niederlage gleichgestellt werden!
 
...... Also ich höre auch auf, wenn ich verliere! Mir egal ob online oder nicht.

Mein Leben ist nicht endlos, also hab ich keine Sachen (wie verlieren) die mir keinen Spaß bringen.

@Everbroid
Ich finde diese online Spieler einfach lächerlich, weil sie sich ständig über den Services aufregen.
 
der weg ist das ziel *g* ...Egozentriker...

hauptsache die stats stimmt ... ich dachte man spielt etwas um spass zu haben am spiel und nicht am endergebnis
 
Eben Das Leben desjenigen, der gegen Dich gewonnen hätte ist auch nicht endlos.
 
Nochmals an Lord ... Dir würde es also auch andersrum nix ausmachen und Du würdest um Deinen Sieg betrogen? Schließlich ist auch dessen Leben nicht unendlich. Nix gegen Dich persönlich, aber solch ein Verhalten verdirbt einfach den Spaß. Ich spiele auch keine Brettspiele mit Leuten, die nicht verlieren können. Das geht dann immer in Gezanke um "Kaisers Bart" unter und führt das Spielen an sich Ad Absurdum.

Am Besten wäre es vielleicht einfach die Stats rauszunehmen...
 
Zurück