Revolution: Interview mit Nintendo Vice President Fils-Aime

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Revolution: Interview mit Nintendo Vice President Fils-Aime gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Revolution: Interview mit Nintendo Vice President Fils-Aime
 
was weis man denn über die anderen konsolen? man kennt die hersteller von den einzelkomponenten, die namen der bauteile und technicken sind bekannt, im endeffekt aber weis man von der next gen konsole von nintendo ebensowenig wie von der ps3 oder xbox2 was das endresultat betrifft.
 
Is auch gut so Ich finds auch ganz in Ordnung so. Sony und Microsoft sollen auch möglichst wenig im Vorfeld bekannt geben. Davon profitieren im Endeffekt die Hersteller und die Spieler. Man sah ja besonders dieses Jahr im Softwarebereich, was passiert, wenn ein Entwickler im Vorfeld zuviel verspricht (Stichwort Fable). So kann wenigsten keiner rumheulen und sagen, dass Nintendo etwas nicht in die Produktion genommen hat, was angekündigt war. Schonmal etwas weniger Angriffsfläche für die Nintendohasser ;-)
 
Zurück