Age of Empires 3 - Releasezeitraum

just4ikarus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires 3 - Releasezeitraum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Empires 3 - Releasezeitraum
 
2 Quartal ? Da steht doch : " Age of Empires III is scheduled to ship in the second half of 2005. " So wie ich das verstehe ist es doch das zweite haljahr oder nicht ?
 
geil... Jea, das muss ich haben,zu lange habe ich schon auf den 3 Teil der Serie gewartet! Ich muss aber auch sagen das es SPÄTESTENS im zweiten halbjahr kommt! Bis dahin geniesst die Tage, see ya...
 
@ all ... sorry! Hm, hab mich wohl verschaut! Tut mir echt leid! Hm, am liebsten würde ich diese News editieren ... wenn ich könnte ;-)
 
Zurück