Famitsu - Wost Wanted Charts

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Famitsu - Wost Wanted Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Famitsu - Wost Wanted Charts
 
laaangweilig!:-) Ach, wie sehr ich doch die MostWanteds liebe...;-) Und in China fällt ein Sack Reis um...
 
Also... als ich die meine Japan news vor einiger Zeit gemacht habe wurde mir immer gesagt das sie langweilig sind. Als ich dann aufgehört habe sie zu bringen haben viele gesagt ich solle sie weitermachen (und andere haben sie gebracht). Jetzt bring ich sie wieder und schon wieder wird gemekert...ach was solls... ich mach die News die MICH interessieren und des wars.
 
Haha! Was ist denn das jetzt für eine Liste?
Wost Wanted?
Oder doch Most-Wanten?
Sry aber das ist einfach zu geil :D
Sonst finde ich es scho interresant, wers ned braucht solls echt einfach ned lesen!
 
.... Schön das man das einzig interessante dieser Liste nicht einmal erwähnt und zwar die jeweiligen Stimmen pro Titel. Stattdessen haut man vollkommen lächerliche Behauptungen raus wie:

"Die großen Blockbuster Resident Evil 4 (in Japan Biohazzard 4) und Final Fantasy XII kämpfen immer noch um die Pole-Position."

Wo bitte herrscht da ein Kampf um Platz 1? Wenn man mal die erhaltenen Stimmen der jeweilien Titel betrachtet (Original-News etwa garnicht gelesen?), würde man wohl eindeutig feststellen, das FF XII unangefochten auf Platz 1 liegt.
 
Ich... kenne die Stimmen. Aber ich kenne auch die Most Wanted Charts der letzten Wochen und da haben FF XII und Resi 4 immer mal wieder knapp gewechselt... Ich hätte aber darauf eingehen sollen. Und keine Angst, die Original news hab ich gelesen.
 
Muss ... ... aber schon sehr lange her sein, das RE4 mal vor FF XII lag, denn in den letzten Monaten lag FF XII immer mit Abstand vor RE4.

Habe jetzt nur bis September überprüft und da gab es nicht eine Woche, wo das mal umgekehrt der Fall gewesen ist.
 
Was? Zelda nur auf 18?! Man da kann ja was net stimmen! Aber das liegt wahrscheinlich daran,dass man noch nicht viel über das neue weiss.........
 
Zurück