Neues Zelda: Offizieller Titel bekannt?

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Zelda: Offizieller Titel bekannt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Zelda: Offizieller Titel bekannt?
 
Oder andersherum gesagt... ...Zelda ist der Grund sich keine andere Konsole zu kaufen, als den Cube ;-)
 
Stimmt schon Ich habe mich nämlich auch für Zelda also für den cube entschieden! Aber das war nicht der einzige Grund! ich find die PS" am schlechtesten von allen! da gibts nicht wirklich mehr gute Spiele als auf den anderen Konsolen auch! 60%-70% auf der ps2 ist absoluter MÜLL!!!
 
Mal abwarten Ich halte die News für etwas fragwürdig. Auf anderen Seiten heisst es, dass der Titel: The Legend of Zelda, Gates of the Realm heissen soll. Und Poseidon statt Epona??? Naja man wird sehen. Kann wie gesagt stimmenaber ich bin da vorsichtig...
 
Fast richtig, Eddy! Du hast es fast perfekt formuliert, ich würde nur noch eines hinzufügen:
Zelda ist unter anderem (z.B Metriod Prime 2) ein Grund, sich keine andere(n) Konsole(n) zu kaufen!
 
Zurück