Romance of the Three Kingdoms X für PS2

P

phoenix666

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Romance of the Three Kingdoms X für PS2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Romance of the Three Kingdoms X für PS2
 
Levels? Einmal angesehen von dem Problem des Plural bei Anglizismen in der deutschen Sprache, was für "Levels"?
 
@ rams-es Mach´s doch nicht immer so kompliziert .. versteht doch kein normaler Mensch *fg* .... ich übernehm´ das jetzt mal: Also, wenn eine Mehrzahl für das Wort Level, dann durch voranstellen eines Artikels. Das Level für Einzahl, die Level für Mehrzahl.
Und davon ab, Romance of the three Kingdoms hat keine Level! ;)
 
Eben! Eben! Weiß ich doch auch, also spricht Feuervögelchen jetzt von San Goku Shi X oder redet er von etwas anderem?
 
Wir gehen mal davon aus, das er davon spricht .. immerhin möglich, dass eine Konsolenanpassung eine Art Level-Umgebung erhalten hat - ist ja schließlich auch auch eine Sache der Hardware. Somit lassen wir das mal so stehen und hoffen erst einmal, dass er für die Zukunft Ein- und Mehrzahl nicht wieder verwechselt *fg*.
 
Blödsinn! Blödsinn Deluxe!

Seit man gibt es bei reinen Strategiespielen bzw. Globalstrategiespielem, soetwas wie Level? Hätte ich jedensfalls noch nie gesehen. Man spricht gewöhnlich von Szenarios.

Da ich mittlerweile sagen kann, wirklich jedes San Goku Shi durchgezockt zu haben inklusive X (PC), kann ich sagen daß es bisher zwischen Konsole und PC Release in puncto Szenarios nie einen Unterschied gegeben hat. Ergo, kann auch das nicht gemeint sein.

Deshalb habe ich mir den Infofluß angesehen und durfte feststellen, daß nicht nur Phoenix´ Quelle Schwarm schreibt, sondern auch alle anderen bis wir endlich in japanischen Gefilden angekommen , wo auf einmal nicht mehr von "Leveln" die Rede ist, sondern von zusätzlichen Optionen, Personen und Funktionen.

Davon abgesehen ist es einfach nur unpräzise Romance of the Three Kingdoms X zu schreiben, wenn es doch eigentlich San Goku Shi X heißt.

"Laut Koei wird aktuell an dem Spiel Romance of the Three Kingdoms X gearbeitet. Das Strategiespiel soll am 10.03.2005 in Japan für die Playstation 2 auf den Markt kommen. Es handelt sich dabei um die Umsetzung des PC-Spiels. Playstation 2-Besitzer dürfen sich u.a. auf weitere Levels freuen, die es bei der PC-Version nicht gab."



Da es
 
Zurück