Quake 3 Sourcecode kommt später

D

daniel3107

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Quake 3 Sourcecode kommt später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Quake 3 Sourcecode kommt später
 
Naja... Warum der Sourcecode erst später erscheint, hast du nicht wirklich in die News mit eingebracht. Carmack will den Code aus moralischen Gründen nicht herausgeben, weil vor kurzem eine Firma den Sourcecode für eine 6-Stellige Summe erstanden hat, und John Carmack nun moralische Bedenken hat, den Sourcecode kostenlos ins Netz zu stellen. Deswegen will er noch warten, bis er dies reines Herzens tun kann.
 
wer braucht ihn? Der Personenkreis, der mit Millionen von "fremden" Quelltextzeilen etwas anfangen kann oder daran arbeiten möchte dürfte doch eh eher gering sein. Mir ist das egal. P.S.: arbeite selber in der Softwarebranche..denoch habe ich kein Interesse....
 
Zurück