Nintendo erwartet eine Revolution

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo erwartet eine Revolution gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo erwartet eine Revolution
 
Was soll die Drängelei? Ich verstehe nicht, warum jeder drängelt "Nintendo muss die Next-Gen-Konsole als erster rausbringen!". Natürlich, aus der Sicht der Nintendobosse hätte das nur Vorteile, weil sich dann der Blick der Zocker zuerst mal auf Nintendo´s neuen Schützling richten würde, aber ich für meinen Teil warte gerne noch ein halbes Jahr länger, wenn mir dafür eine Konsole geboten wird, die die XBox 2 und die PS3 in den Schatten stelllt, und nicht nur eine übereilte, nur halb fertige Konsole, die im wahrsten Sinne des Wortes "nix auf dem Kasten hat"!
 
im wahrsten Sinne? Was soll sie denn "im wahrsten Sinne des Wortes" nicht auf dem Kasten haben? Eine Flasche Bier? LOL

Ich denke es ist nicht der falsche Weg, wenn Nintendo ausnahmsweise mal als Erster seine Next-Gen-Konsole veröffentlicht. Allerdings schätze ich den Releasetermin für 2005 auch etwas zu früh ein. Schließlich kommt ja noch der Megaknaller Zelda Ende 2005 für den Gamecube.
 
Revolution Wenn man dem Wirtschaftsmagazin "The Diamond Weekly" Glauben schenken sollte, dann wird die "Revolution" ohne Steuerkreuz und ohne A- und B-Tasten auskommen. Ich kann mir das nicht ganz vorstellen...
 
Zurück