Oddworld Strangers Wrath Gone Gold

Gentleman.No.1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2004
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Oddworld Strangers Wrath Gone Gold gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oddworld Strangers Wrath Gone Gold
 
Naja ... Also ich finde es trotzdem net fair mir sofort eine schlechte Bewertung zu geben nur weil ich ausversehen eine News doppelt geschrieben habe. Aber wenns dich glücklicher macht dann mach ruhig weiter so.
 
.... Junge was glaubst du warum es das Bewertungssystem gibt? Damit man nur postive Bewertungen erhält oder was? Die Begründung "News veraltet" gibt es nicht umsonst.
 
Ach ja, ... ... allein das Datum der Quelle hätte dich ja schon mal nachdenklich machen können. Des weiteren wäre es nicht schlecht, wenn du in Zukunft mal deine Rechtschreibung kontrollieren würdest. Allein in deiner 2-Zeilen Meinung sind schon 3-4 Fehler enthalten.
 
Zurück