NFS9 - Neues Konzept

R

ramb-o

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu NFS9 - Neues Konzept gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: NFS9 - Neues Konzept
 
hm mai 2004 das hört sich ja verdächrig nach der e3 an
aber neue elemente von ea naja -_-
 
Hoffentlich... ...back to the Roads.

Ich will wieder mit Serienmässigen Luxuskarossen über ganz normale Strassen fahren und dabei von den Cops gejagt werden...
 
Nichtmeldung Das war im Prinzip eine reine Nichtmeldung, denn der Informationsgehalt dieses Beitrags ist doch sehr gering, findet ihr nicht?
 
sehe ich auch so die information ist gleich null. toll ein neues konzept ui!! wäre auch gut für EA wenn sie mal wieder was neues machen. meinen vorrednern schließe ich mich aber gerne an, ich würde auch mal wieder gerne mit einem lambo durch eine waldlandschaft heizen und dabei die cops abhängen
 
Genau meine Meinung! Ich will auch wieder von cops gejagt werden! Vor allem bei Tag! Ich habe keine kust mehr auf einseitige stadt-Nachtrennen!
 
Was... ...was spricht eigentlich dagegen, dass man Ferrari und Lambos aufmotzt? ;) Würde mirn uach gefallen und dann noch Polizei und wieder durch die Lanschaften heizen. Vielleicht kann man endlich wieder die gleichen Strecken bei Tag und Nacht befahren, was ja bei vorherigen Teilen möglich war. Die Tuning-NFSs fand ich aber dennoch geil. :D
 
.. Hoffentlich konzentrieren sie sich dann beim neuen Teil wieder auf den Spielspass anstelle auf das, nur ein paar Stunden interessante, Tuning.
 
fett also nfsu2 ist ja schon der hammer, aber der nachfolger wird bestimmt richtig burner, hoffentlich kommen bald ma ein paar mehr informationen!!!
 
Ein neues NFS goil !!! Tuningfreaks an die Macht. :P
Hoffentlich nen paar bessere Autos als bei NFS Underground 2. Und was noch besser wäre, wären reale Schäden(natürlich auch zum abschalten)
 
Zurück