Kampagne des Bundes zum Urheberrecht

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kampagne des Bundes zum Urheberrecht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kampagne des Bundes zum Urheberrecht
 
Toll Find ich super dass es uns erlaubt wird, eine Sicherungskopie zu erstellen, und es den Herstellern erlaubt wird uns genau daran zu hindern. So ist doch die Situation bereits, was soll denn diese Vorlage ändern?

Ich hoffe immer noch auf den Tag, an dem die Konzerne merken, dass die ganze Kopierschutz-Geschichte ein Schuss nach hinten ist. Als ehrlicher Käufer eines teuren PC-Spiels hindert mich der Kopierschutz am Spielen, während die Raubkopierer am Releasetag bereits eine gecrackte Version spielen - ohne je mit dem Kopierschutz in Kontakt zu kommen, selbstverständlich. Ohne die Crackerszene könnte man viele legal gekaufte aktuelle Titel ja gar nicht mehr starten.
 
Zurück