Doom 3 - Collectors Edition für Xbox

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3 - Collectors Edition für Xbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 3 - Collectors Edition für Xbox
 
Quatsch Sowhl Ultimate Doom als auch Doom 2 sind nicht mehr indiziert, auf dem GBA kann man beide Spiele völlig legal kaufen. Sie sind sogar ab 12 oder 16 Jahren freigegeben.

Zeiten ändern sich, wenn man dann die Doom 3 Collecters Edition prüft, dann wird man die ab 18 Jahren machen und das war es dann.
 
nein ist es nicht Beim USK kannst du ja Doom eingeben dann findest du auch Doom 2 für GBA und da steht ab 16 Jahren freigegeben!
 
stimmt ...jetzt wo du es sagst ich hab auch eigentlich nie Doom 2 für den GBA im LAden gesehen...

Naja vielleicht gibt es bei dem Spiel viele Missverstände, den damals als das neu war war es noch indiziert...
 
Zurück