ESL: Counter-Strike Ligen geschlossen

T

TiTuS

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu ESL: Counter-Strike Ligen geschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ESL: Counter-Strike Ligen geschlossen
 
Cheater? Was denken sich die Cheater eigentlich? Ist doch schön und gut wenn sie offline irgendwo im Singleplayer cheaten, dass hat sicherlich jeder von uns schon einmal gemacht, aber online? Wo bleibt da der Spass an der Freude?

Die ESL hat meiner Meinung nach einen richtigen Schritt gemacht!
 
naja ich bin zwar nicht betroffen, aber wieso sollte man keine Cheats nutzen, wenn man mehr Spaß dadurch hat ist es doch legitim.

In der Onlinewelt kennt man eh nicht die Mitspieler, also mir bedeuten sie nicht mehr als Computergegner...

Hört sich sicher hart an, aber ist irgendwie so. Wenn ich CS spielen will und es mir mit Cheats mehr Spaß macht, dann würde ich es tun.

Aber Onlinegames sind mir eh zu wieder...
 
naja2 also ich denke wenn man den spaß haben will kann man ihn ja gegen cpu bots haben unfair dagegen wenn man den spaß an echten menschen auskostet denn die anderen stellen sich auf einen fairen wettkampf ein oder würde dir gefallen wenn du ein game zockst und egal was versuchst du diesen typen einfach nicht schlagen kannst und das aus dem einen grund weil er nicht fair spielt und cheatet?

jämerliuch insbesondere wenn man sich damit rühmt ein gueter spieler zusein und vorgibt das spiel perfeckt zu beherrschen doch in wirklichkeit man eigentlich bei einem fairen spiel ohne tricks keine chance hätte

naja meine meinung dazu jedenfalls

ich find die entscheidung korreckt insbesondere bei den hohen gewinnsummen
 
@Lord @ Lord erst denken und dann schreiben.
Am liebsten würde ich dir ein Arsch tritt geben für den misst die du hier schreibst und damit mein ich jetzt nicht nur deine aussage zu der Couterstrike News. Wie kannst du nur Cheaten gut sprächen ? Ach ja stimmt solang der cheater selbst spaß dabei hat ist alles ok O_- das ist für mich ein egoistisches denken.
 
oh bitte ich hab mich in der Lage des Cheaters versetzt, ich kann verstehen wieso man dies macht. Und der eigene Spaß sitzt nunmal an erster Stelle!!!

Und das andere daran keinen Spaß haben kann einen selbst doch egal sein. Wie gesagt ein Online Spieler ist nicht mehr als ein NPC, nur wesentlich schlauer und unberechenbar.

Für ehrliche Spieler ist es natürlich nicht toll.

Aber man sollte auch die andere Seite sehen und nicht einfach schreiben "Idioten". Unfair wo fängt das bitte an?

Millionen Profis kämpfen mit Absicht gegen absolute Anfänger (und versauen diesen damit auch das Spiel) ist das fair?

Die Online Spiele Welt ist nunmal gemein Cheater sind meiner Meinung nach genaus ehrliche Spiele wie all die anderen auch!
 
Regeln sollte man aber schon einhalten, vor allem wenn man in einer Liga spielt und damit den Wettstreit sucht.
auf Publics würde ich es IN GEWISSER WEISE ja noch verstehen, aber in Ligen ist das unterstes Niveau und schlicht asozial.
Nebenbei bemerkt gibt es mehr als nur diesen einen Mosquito Hack, wer ELF oder "unknown" kennt wird sich sowieso fragen, wie Ligen noch stattfinden können, der Mosquito Hack ist nämlich Rendering-Observer, technisch ist es also eine Sache von ein paar Minuten für den Coder den Rendercut zu unterbinden und stattdessen als Bildportale Streifen aus dem Scoreboard dauerhaft einzublenden.
Cheating Death was 0wned, fertig.
Kenn mich aus der UT-Szene ganz gut damit aus (Wormbo und inunreal.de) wie man Cheatern in den Hintern tritt, aber trotzdem isses nicht unmöglich.
Deswegen: mehr Lanturniere°!°
 
löl Es ist normal das es immer welche giebt die besser sind als man selber.
Doch wirkliche "profis" lassen sich nicht mehr auf CS pubs blicken, die vom skill her niedriger sind.
Das macht kein Spaß.
Cheaten bei online games ist der größte mist und sollte ich einen auf unseren publics erwischen ist wieso bann vorprogrammiert. Dann kann er woanders sein dummes verhalten weiterführen.
Die anderen sind keine NPC, du kennst sie mit der Zeit -immer auf den gleichen Server spielen- und machst mit der zeit viele bekanntschaften mit netten Menschen.
Cheater sind einfach Dreck in meinen Augen.
sollen sie sich bot-pods nehmen und offline rumcheaten, aber sie tun es extra (jedenfalls auf public) um die anderen zu provozieren, obwohl es eigentlich auch nette cheater giebt :) solange sie in mein team sind. ;)
In Wars, besonders ESL wars, müsste man die typen kastrieren!
Besonders das die profi liga davon betrofen ist macht mich stutzig....
Und genau hier rum gehts und da ist lords aussage total unpassend.
CS ist Taktik und Teamplay sowie aiming, wers nicht drauf hat sollte niemals in diese Liga kommen.
 
Schlimm Cheaten ist das Doping des Esports. ;)
Nicht schön sowas.
 
doping ist eher ein FX55 mit X800 XT, 2GB RD RAM und 22´ Moni mit ner 5Mbit Leitung, aber lassen wir das :D
 
Warum nich? Also ich finds lustig wenn man als Cheater ne ganze Profi-Liga verarschen kann. Selbst cheaten würd ich aber nie, da ich erstens zu blöd dafür bin und zweitens es auch unfair gegenüber anderen finde. Wenn man jedoch dann als Newbie in ne Runde voller Profis kommt kann ich das scho nachvollziehen wenn man dann zum Cheater wird.
 
CS Taktik ? Rainbow Six ist nen Taktikgame und nicht CS. CS war noch nie nen Taktikgame und wird es auch net sein. Außerdem gibt es auf CS Server sowieso nur unfreundliche Zocker. Ist man einmal gut schon beschimpfen die mit ´´Fucking Cheater´´ etc. Sowas hab ich bei Quake 3 Arena und Rainbow Six 3 RS noch nie erlebt.
 
Da hat Warhammer nich ganz unrecht. Das schlimmste sind jedoch die Admins die einen bereits kicken wenn man sich das fette Maschinengewehr kauft
 
Zurück