Neue Gerüchte zu Halo 2.5

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Gerüchte zu Halo 2.5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Gerüchte zu Halo 2.5
 
ach nö....... Nein ich will einen dritten Teil und keinen aufgebesserten Teil den ich schon kenne....
 
Wenns intressiert.... Da bei mir die XBox 2 eh nicht ins Haus kommt und ich sowieso kein Halo 2 spiele, kann mich diese Meldung gar nicht jucken!
 
@Ultraschall Wenn es dich so wenig juckt wie du es behauptest, wundert es mich dann doch, dass du für einen Kommentar deine Finger über die Tastatur huschen lässt :D ;)
 
Zustimm Wenn es vorinstalliert ist und gleichzeitig zum kleinen Preis angeboten wird 20-30€, kann man sich das mal durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht machen sie was mit dummen Ende.
 
also... zur Nachricht...warum nicht!?!
Und das Ende vom Spiel finde ich gar nicht so dumm...fand es sogar ganz nett...aber als alter Urotsukidoji Fan ist man strange endings gewohnt!!! :D
 
Festplatte... Das ist doch noch Zukunftsmusik. Das ist ja auch nur ein Gerücht. Das es in den Verkauf geht ist da schon wahrscheinlicher. Das finde ich ja noch betrügerischer als die Demo von GT4 zum Vollpreis zu verkaufen... Warten wir mal ab was Microsoft verlangt ;-)
Und da schimpfen welche über Pokemon... :-)
 
Ich fand die ganze Halo Reihe immer ziemlich langweilig! Braucht die Welt nicht!
 
Zurück