Half Life 2 - Accounts gesperrt

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half Life 2 - Accounts gesperrt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half Life 2 - Accounts gesperrt
 
wenn illegal ist... Also, wenn wirklich illegale Accounts gesperrt wurden. (Also Keys die mit Keygeneratoren oder ähnlichem erstellt wurden) Dann finde ich das völlig richtig, denn da entsteht für den illegalen user eh kein Schaden. Da aber sehr wahrscheinlich trotzdem unter den 30.000 einige legale accounts waren, ist es gerade für jene legale user sehr unfair.
 
Verflucht noch mal... Tja da haben die Tolle Sachen bei Half life 2 gemacht! Habs mir neu, eingeschweisst, ogrinial gekauft,
insterliert und bei der Anmeldung vom
HL2 kommt da einfach eine Fehlermeldung dass mein unbenutzter Key nicht gibt! 3 E-Mails geschrieben nie
eine Antwort erhalten!- Vorsicht!
 
Aller anfang ist HART Die Idee von der Firma ist nicht schlecht...
wie bei einer Revolotion müssen auch Unschuldige leiden.Das das nicht in Ordnung ist ist klar dennoch sogut wie unvermeindlich.
 
Ich kenne einen.... legalen Spieler, dem sein Account gesperrt worden ist.
Ist wirklich ein Witz, wenn das System nicht funktioniert, dann sollte man es halt lassen.
 
Zurück