Neues vom Phantom...

omega_weapon

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.12.2004
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues vom Phantom... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues vom Phantom...
 
jup Da gebe ich meinem kleinen geflügelten Freund recht ;)
Denke auch nich das diese Konsole sehr lange überleben wird.
Inet und Konsole kommt irgendwie bei den meisten Leuten nich so an, wie bei mir. Ich denke das sich sowas,wie Phantom, erst in nich allzulanger Zeit durchsetzten wird. Aber jetzt definitiv nicht.
 
also.... in meinen Augen ist das eine noch größere Randerscheinung als damals das Neo Geo. Das zur damaligen Zeit wenigstens mit satt Power überzeugen konnte...aber das Phantom schlägt mehr in die Richtung PS2, Cube und X-Box...und mal ehrlich..wer will so ne Maschine wen nächstes Jahr schon die Next-Gen. Konsolen erscheinen sollen!?!
ICH NICHT...und keine Spiele im Schrank zu haben is auch MIST!!!
*meine Meinung*
 
@ Swip jo, mit den "keine Spiele im Schrank" ist das so eine Sache. Ich hab auch lieber materielle Games, als irgendwas, was man sich lädt, zockt und dann ists auf der Konsolenplatte am vergammeln. Irgendwie fehlt da dieses ´direkt am erstem Tag des Release in nen Laden rennen nur um das Spiel endlich zocken zu können´. So ein Download ist da weit unspektakulärer. ;) Tjo, ich hoffe trotzdem, aufgrund der von mir schon genannten Gründe, dass er zumindest einen Teil am Konsolenmarkt bekommt. Wäre eben nicht ganz unvorteilhaft für andere Konsolenuser...
 
mensch Hoffentlich scheitern die mit diesem Ding, sonst kommen nachher noch andere Hersteller auf die Idee, ne Konsole anzubieten, wo man die Spiele downloaden muss... :-/
Ich finds auch kacke, dass man sich die Spiele dann nich innen Schrank stellen kann, denn grade sowas find ich toll. Naja, ich denk sie werden eh keinen Erfolg mit so nem Ding haben, von daher ;)
 
Zurück