Rockstar Games verschenkt GTA 2

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games verschenkt GTA 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rockstar Games verschenkt GTA 2
 
find ich gut ... Also ich finds gut das Rockstar die Games zum Download anbietet. Viele Entwickler machen ja sowas nicht und das finde ich echt schade.
 
für Sammler genial Ich finds genial, ich als Sammler von GTA habe vor langer Zeit das first GTA verhünert!! Gut das mit dem Download...weiter so Rockstar...
 
Geht bei mir nicht Bei mir kann die Seite nicht gefunden werden! Auch bei GTA und Wild Metal geht nix!
 
schöne Weinachten GTA 2 muss man einfach gespielt haben. Nur weiter so mit dem Games ins Netzt setzen.
 
@T3RM!NAT0R Ich kann nicht wirklich etwas dazu sagen, da ich GTA 1 + 2 schon längst besitze und daher den Download nicht getestet habe.
Aber hast Du die Felder ausgefüllt? Vielleicht liegt es daran...
 
@everbroid Habe alle Felder(wahrheitsgemäß) ausgefüllt, die Seite kann nicht gefunden werden
 
ich bin etwas jünger und kann noch nicht so gut ebglisch.kann mir jemand sagen was die mit state meinen?
 
Yeah! GTA 2 ist einfach nur geil. Wer es bis jetzt nicht kennt, sollte es sich unbedingt holen. Der Multiplayer-Modus ist auch einfach perfekt. Damit habt ihr auch heute noch Spaß!!
 
Multiplayer Jo, gibts. Und sogar verschiedene Modi. Hab ich früher mitm Kumpeln auf´ner LAN gezockt. Macht nur bock!
 
Zurück