Crashday Website mit neuen Bildern

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Crashday Website mit neuen Bildern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crashday Website mit neuen Bildern
 
einfach nur billig gott sieht das Spiel furchtbar aus, angefangen von den Strecken bis zu den Autos.

Ist das ein Hobby Programmierer Game oder wirklich ein proffessionelles Produkt?
 
Sieht gut aus @Lord
Nenn mir ein Spiel wo man sowas machen kann das dann auch noch gut aussieht auf dem PC! Das ist ein reines Stunt-Fun Spiel, mir kommt es da nicht auf Grafik an, sonder auf den Spiel Spaß!
Und das Spiel wurde von Hobby Programmieren gemacht und diese Leistung soll erst mal so nen Profi von EA oder so nachmachen!
Ich bin mal Froh wnen PC spiele mal grafisch so werden wie Gran Turismo 3 oder 4!!
 
Zurück