Valve will CS 1.6 sperren

snert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve will CS 1.6 sperren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valve will CS 1.6 sperren
 
Wenn... Valve wirklich alle CS 1.6 Server ausradiert,
wird wohl CS Platz No1 der meistgespielten Ego-Shooter gewesen sein.
 
Feste drauf! Die Valve-Klitsche zeigt uns was sie vom Kunden hält. Jetzt ist der Kunde an der Reihe zu zeigen was er von Valve hält, dem Spielzeughersteller der sich aufführt als wäre er das FBI.
 
Schuss ins eigene Tor Mit so einer Aktion kann man nur Kunden verlieren. Ich denke mal das kaum einer auf CS Source umsteigen wird wenn die Server down sind. Dann spielt die Community halt ein Nicht-Valve-Produkt!
 
Das... ...erinnert mich spontan etwas an eine Kolumne ;) Bei mir macht sich Valve immer unbeliebter. Wenn Half-Life 3 erscheint, dürfen wir den Vorgänger dann wahrscheinlich auch nicht mehr spielen?
 
unmlöglich?!?! Viele Clans -unteranderem auch meiner- wollen kein verbuggtes und total fehlbalaced CS: Source spielen.
Ich finde es unmöglich und einfach nur geldgeil von vavle!
Aber wie ich schon vor dem release von HL² sagt:
Das game ist reiner komerz.
 
es reicht langsam... Valv führt sich echt wie der King schlechthin auf. Wenn die CS 1.6 sperren (und damit meinen Key) war ich mal Kunde von Valve. Da können noch so gute Games von denen kommen, die können dann auf ihrer %§$! Lizenz sitzen bleiben und gucken, wie die ans Geld kommen. Jeder Beschluß hat seine Konseqenzen, aber vielleicht muss Valve das erst lernen.
 
Unmöglich Also Valve liefert ja nur schlechte Schlagzeilen. Was die alles machen finde ich schon schlimm.
 
Zurück