Nintendo DS: Erfolgreicher als erwartet

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Erfolgreicher als erwartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Erfolgreicher als erwartet
 
Cool 2 Sorry, blöde Enter-Taste :-)
Ich bin sehr froh dass sich der DS so gut verkauft. Wundern tuts mich aber nicht. Ist einfach ein geiles Teil der NDS.
Bin gespannt ob Sony da mithalten kann (sofern sie die unzähligen Bugs und Lieferprobleme beseitigen können)
 
Ich gönne Nintendo den Erfolg. Endlich macht sich Innovation auch bezahlt.
 
Muahahahahahaha... Da täusch dich mal nicht Choci ;-)
Die 2,8 Millionen Geräte die Nintendo bis Jahresende verkauft hat muss Sony erst mal aufholen :-)
Ich bin für Koexistenz, da ich beie Handhelds interessant finde. den DS nur nun mal eben mehr :-)
 
DS rockt!!! Ich biin sehr erfreut , dass sich der DS so gut verkauft., aber ich glaube, dass sich der PSP trotzdem besser verkauft
 
Die Spiele... Werden am Ende über Platz eins und zwei entscheiden. Ich denke das sich ein 3D-Zelda für unterwegs wie warme Semmeln verkaufen würde. Und vielleicht kann sich ja Nintendo mit Capcom über ein oder zwei Resi-Teile einigen ;-)
 
Zurück