Falsche Playstations im Umlauf

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Falsche Playstations im Umlauf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Falsche Playstations im Umlauf
 
unmöglich echt eine Schweinerei, der Hersteller liegt garantiert irgendwo im fernen Osten und da kann dann Sony nichts machen... :(
 
nichts neues die (und viele ähnliche modelle) gibts doch schon seit monaten unter anderem bei ebay und co.
wer so dämlich ist und das ding mit einer echten PS verwechselt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
 
Alles schon gesehen... ... auf diverse Flohmärkten kriegt man so "Konsolen" im NES, SNES, PS1 und MD gewand wo nur so ein Schrott drauf ist.
 
ist wirklich nicht so selten! wie schallf schon sagte, solche oder ähnlich aussehende Geräte habe ich auch bereits zu Hauf auf Flohmärkten entdeckt, die meisten sehen aus wie die alten Playstations, allerdings kann man sie doch bei etwas genauerem Hinsehen sehr schnell als "freche" Kopien entlarven. Mir entlockt so etwas meist ein müdes Lächeln, aber es gibt vermutlich leider ein paar "Ahnungslose", die auf so etwas reinfallen. Ob das jetzt tatsächlich Geräte aus dem "Osten" sind, vermag ich nicht zu sagen, aber es ist schon so, daß ich auf Flohmärkten diese Geräte meist an Ständen unserer hochgeschätzten Mitbürger aus dem Land, was bald in die EU möchte, entdecke.
 
Zurück